Frage von labradorfan1604, 5

Was hat das zu bedeuten warum machen die das?

Also,ich habe mich in jmd. verliebt er ist 8. Klasse und ich 7. . Ich habe ihm nach seiner Nummer gefragt und er hat sie mir gegeben.. Jetzt aber rufen seine Freunde immer SEINEN Namen wenn ich an ihm vorbei gehe ... Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von Steffi1818, 5

Weil jungs sich gerne mit solchen sachen aufziehen, was aber nicht unbedingt etwas mit dir zutun haben muss. Ich würde mir da keine gedanken machen und nur auf seine meinung und wie er zu dem thema steht wert legen

Antwort
von Irischen, 5

Das sind Jungs, lass dich davon nicht einschüchtern :) sei selbstbewusst und offen. Wenn er dich nicht süß finden würde, hätte er dir auch nicht seine Nummer gegeben. Das hört mit der Zeit auf und hat eig. keine wirkliche Bedeutung. Glg

Antwort
von Inquisitivus, 3

Hi!

Es hat eig. garnichts mit dir zu tun, sondern vielmehr mit deinem Freund!

Sie wollen ihn necken, ihm sagen das er "Mann" geworden ist, ihm vermitteln das sies kaum glauben, dasss er nun eine Freundin hat.

Einfach ignorieren es ist nichts schlimmes dahinter :)

Kommentar von labradorfan1604 ,

Ich bin aber nicht mit ihm zsm

Kommentar von Inquisitivus ,

Tut nichts zur Sache, die machens trotzdem, allein weil er jetzt nen Mädchen kennt oder was auch immer...

Antwort
von M0dj0, 3

Das bedeutet, dass er sich mit seinen Freunden über dich unterhält. Womöglich macht er einen auf dicke Hose, um cool zu sein.

Son blödsinn hab ich ja schon lang nichtmehr gelsen -.-!

Antwort
von Moschti, 2

Sie wollen ihn nur verarschen ;-),
weil du/er dir die nummer gegeben hat. das machen wir ständig in der schule,wenn ein Mädchen was von Einen will oder er von ihr. :-)

Genau!

Antwort
von darknessqueen, 1

Sie glauben das du es ihn hast und neckwn doch halt jetzt damit

Antwort
von Essesspee, 1

Die wollen Dich nur eine bisschen foppen und Dir zeigen, dass sie "Bescheid" wissen... Reagier mit einem coolen Spruch, zum Beispiel: "Na Jungs, neidisch?"

Auch blödsinnig :D

Kommentar von Essesspee ,

Wie wäre es denn mal selber mit einer NICHT blödsinnigen Antwort, Du Schlaumeier!

Wieso? meine ergibt nichtnur Sinn sondern ist Realität ;) Achja danke fürs Kompliment, nehme ich gerne an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten