Frage von Janinajaninajo, 8

Was hat das zu bedeuten, warum benimmt er sich mir gegenüber so?

Hallo :) Das ist so : Wir haben in unserem Bus immer eine feste Sitzordnung und ich sitze dan halt auf der rechten Bushälfte und gegenüber von mir auf der linke Bushälfte Sitzt ein Freund von meinem Bruder, den ich etwas süß finde.Ich kenne ihn von früher und der schielt halt dann immer zu mir Rüber und wenn ich ihn dann angucke , guckt er schnell weg. Manchmal lächelt er mich auch an , aber meistens guckt er mich nur an. Er kommt mir gegenpber immer zienlich schüchtern rüber , aber wenn ich ihn in der Schule mit seinen Freunden sehe, ist er voll offen und selbstbewusst. Frage steht oben , danke im vorraus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten