Frage von giuliaslife, 25

Was hat das zu bedeuten?

Hallo, also ich bin in einen Jungen verliebt. Das weiß er auch. Also gestern in der Schule hat ein Mädchen ihn an seinen Kinn angefasst, ( er kennt das Mädchen) so und genau in diesem Moment guckte er mich an, so zum Motto verstehe das nicht falsch oder so. Aber was ihr noch wissen müsst ich war gerade dabei meine Schüssel weg zu bringen, und er liebt angeblich eine andere. Also weiß ich nicht ob er mich angeguckt hat weil ich meine Schüssel  weg gebracht habe ( was unwahrscheinlich ist) oder ob ich das nicht falsch verstehen sollte, und ich hab ihn dann kurz enttäuscht angeguckt. Ich hoffe ihr könnt mir Klarheit geben oder sagen was das heißen könnte... Danke im Voraus.

Antwort
von Berlinfee15, 12

Guten Tag,

auch wenn Du mehr verraten würdest, die Gedanken des Jungen kann niemand erraten.

Ein kleiner Blick kann manchmal einiges "verraten", doch diese Situation dürfte Belanglosigkeit prägen.

Wenn er in eine andere verliebt ist, zeigte dieser Blick gar nichts.

Kommentar von giuliaslife ,

Oke Dankeschön , ich meine ich schreibe bei whatsapp mit ihm und er findet mich auch hübsch und süß und sympathisch aber wenn das alles kein Gewicht hat dann muss ich das akzeptieren.

Kommentar von Berlinfee15 ,

Ein nichtssagender Blick kann sich auch mal verändern. Er findet Dich hübsch, süß, sympathisch und...ihr haltet Kontakt. Das kann auch mal ein Anfang sein für ..?..Änderung der Gefühle. Muss ja nicht gleich u. sofort passieren. Hoffnung stirbt immer zuletzt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten