Frage von Tobiasbvb09, 23

Was hat das zu bedeuten und was soll ich nun tun ?

Hey Leute ich bin 17 und bin in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt...ich weiß nur wie sie heißt, aussieht und wo sie wohnt...sie lächelt mich immer an und wie halten öfter Blickkontakt....naja sie hat von einem Klassenkameraden erfahren(ich habe es niemandem erzählt) das ich sie gut finde worauf sie laut einem Guten Kollegen von mir der das mitbekommen hat nicht negativ reagiert hat...sie hat wohl schüchtern geredet und hat Gelächelt und ist rot geworden...naja da jetzt Ferien sind wollte ich sie mal anschreiben...ihre Nummer hätte ich von einer Freundin von ihr aus meiner klasee bekommen können...suede musste sie allerdings erst fragen ob sie die nummer weiter geben darf(sie weiß es ja eh schon das ich sie gut finde)...das hat sie dann auch getan naja und mein Schwarm antwortete dann so:" Lass das mal lieber ich glaub nicht das dass so eine gute idee ist"....da kann man ja sehr viel Reininterpretieren...nun ja ich weiß nicht was das zu bedeuten hat und was ich jetzt tun soll ?

Antwort
von TorDerSchatten, 13

Wenn du weißt, wo sie wohnt, dann schau doch mal auf einen Sprung bei ihr vorbei und frag sie ob sie mit dir in die Stadt geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten