Frage von josefroyal, 96

Was hat das zu bedeuten mit 16?

Hallo ich hab mal eine frage ich rauche seid genau 4 Monaten und ja wie soll ich es sagen beim schlafen atme ich halt stärker als vorher als ich nicht geraucht habe was soll ich tuen ? Bin 16

Antwort
von jannickxd1, 50

Du solltest aufhören! Rauchen ist meist die Ursache von Lungenkrebs

Antwort
von Melissa096, 49

Rauchen wieder aufhören? 😂😂

Antwort
von Klonkdrauf, 38

Schon wieder einer, der sich cool fühlt, weil er raucht. -.- Wusstest du eigentlich, dass eine Zigarette dein Leben um 5 Minuten verkürzt?

Kommentar von josefroyal ,

Jo

Kommentar von Grasshalm67 ,

Und Sex um 10min verlängert also fang mal an.

Antwort
von Psylinchen23, 38

Aufhören zu rauchen! Alles wird schwerer das Atmen das gehen und vor allem Sport zu betreiben. Außerdem schreibt man marlboro so richtig.

Antwort
von Nico051100, 44

aufhören zu rauchen

Antwort
von mysunrise, 43

damit aufhören

Antwort
von Appelmus, 52

Aufhören mit rauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten