Frage von foreveralonexM, 68

Was hat das zu bedeuten liebe oder freundschaft?

Mein schwarm und ich haben sehr oft blickkontakt aber ohne lächeln.und er hatt mich auch 2 mal angeschrieben wegen den Hausaufgaben dann haben wir halt noch etwas geschrieben aber er schreibt mich nie einfach so an also "hey" oder so.er hatt gesagt er findet mich nett doch warum schreibt er dann nicht?mag er mich doch nicht oder was

Antwort
von Trurthahn44, 24

Wie wäre es mal wenn du die Initiative ergreifst? Es muss um Gottes Willen ja nicht immer der Junge machen.

Vielleicht ist er ja schüchtern oder zurückhaltend und möchte dich nicht unbedingt nerven, da du ihn offensichtlich nicht so oft anschreibst bzw. dich meldest.

Wir können die Situation garnicht einschätzen. Es könnte ja sein dass es einfach sein Charakter ist, aber es könnte auch sein dass er dich nicht liebt bzw. so in die Richtung.

Antwort
von annaa3, 12

Wie wäre es wenn du ihn einfach mal anschreibst. Ich meine was ist dabei. Weil dann kommt ihr ein wenig ins Gespräch und dadurch kannst du dann auch viel besser und schneller heraus finden ob er was von dir will

Antwort
von pantelleria29, 38

Vlt findet er dich interessant weiß aber nie wie und wo er anfangen soll schreib ihn öfters an vielleicht freut er sich auch drüber und umso mehr Kontakt man hat umso mehr kann es erst was werden LG

Kommentar von foreveralonexM ,

aber was soll ich dann außer "hey,wg,wmd" schreiben

Kommentar von pantelleria29 ,

ins Gespräch kommen in irgendein Thema wo man sich zusammen kaputt lachen kann oder sich vlt auch zuammen drüber aufregen kann

Antwort
von YoungLOVE56, 14

Kommt es so selten vor, dass Leute bei euch Blickkontakt halten während eines Gesprächs, dass ihr es als Liebesbeweis wertet?

Antwort
von Joschi2591, 23

Weil er keine Lust hat zu schreiben.

Schreiben: die neue Volkskrankheit

Nicht Schreiben: die neue allgemeine Volksverunsicherung

Als ob es nicht wichtigere Dinge gibt.

Liebe? OMG

Weiter davon entfernt als der Mond von der Erde.

Irgendwo muss der Mensch ja hingucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten