Frage von stellamia12love, 52

Was hat das zu bedeuten kp?

Heyyy Leuteee Ich wollte kurz mal erläutern was ich wissen möchte.. Ein Junge aus meiner Klasse hat mich als ich Morgens zur Schule gegangen bin begrüßt als wir uns hingesetzt haben hat er mich angelächelt ich hab natürlich zurückgelächelt ja und dann war er in jeder Unterhaltung mit drin das ich geführt habe.Als ich meiner Freundin etwas erklären wollte hat er mich nachgeäfft aber er hatte dieses süße lächeln.Er hat versucht mich leicht zu ärgern indem er so getan hat als würde er mich erschiessen aber sein lächeln war immer dabei egal was er gemacht hat und als ich ein bild zeichnen musst.e Hat er mich an den Haaren angefasst .als Schulschluss war hat er nur mir bye gesagt obwohl meine freundinnen auch dabei waren die sind 4jahren mit dem in der klasse und ich nur 8monate Also was ist das alles jetzt? Eure Stellamia12love:-))))

Antwort
von MrSmartey, 24

Da du sagst, dass ihr schon 8 Monate in deiner Klasse ist bedeutet dass entweder:
1. Er hat plötzlich gemerkt wie toll du bist und sich in dich verliebt oder möchte zumindest mit dir zusammen sein
2. Er hat eine Wette oder ähnliches am Laufen um zu sehen ob er dich rankriegt oder es schafft den ganzen Tag mit dir zu flirten.

Hoffe ich konnte helfen :)

Gruß MrSmartey

Kommentar von MrSmartey ,

*er

Kommentar von Jarrr ,

Oder er hatte sie schon vorher geliebt, aber sich bisher nicht getraut.

Und für den 2. Fall lässt sich das ja leicht in den kommenden Tagen herausfinden. Und wenn man etwas Aufmerksamkeit zurückschenkt hält man sich die Optionen gut offen.

Antwort
von Jarrr, 24

Kurz gesagt, er liebt dich.

Antwort
von Elena3183429, 12

Wahrscheinlich sthet er auf sich :))) freu dich doch

Antwort
von sandrik700, 26

Kein plan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten