Frage von schajene, 21

Was hat das zu bedeuten, ist es wirklich nur Freundschaftlich gemint oder steckt da mehr dahinter?

Es ist so Es gibt in meinem Freundeskreis so einen jungen der mir wirklich sehr wichtig ist aber Freundschaftlich mäßig, trotzdem kommt es mir komisch vor was er immer macht. Es ist so er ist in einer Beziehung und seine Freundin ist wirklich fast überall mit egal wo wann und wie, und wenn sie mal nicht dabei ist meint er, er muss auf mich aufpassen, zum Beispiel wen wir was trinken sind oder fort sind sagt er immer :" Ich Schlaf mit dir auf dem Sofa" und sagt dann immer :"wenn ich mich mal an dich kuschele dann kannst du meine Hand egal wo die gerade auf deinem Körper liegt weg geben oder du lasst sie liegen, mir ist es eigentlich egal" und das versteh ich nicht?! Ich mein wenn man ja eine Freundin hat und sie mal nicht bei dir liegt dann merkt man doch auch wenn man schläft das nicht die Freundin sondern eine Freundin daneben schläft oder? Voralem wenn seine Freundin nicht da ist muss ich egal ob ich will oder nicht will mit ihm hingehen wo er will oder ich muss bei ihm mitfahren und das alles versteh ich einfach nicht. Ich mein wieso genießt er es einfach nicht das er mal Abstand von seiner Freundin hat?

Schon im Vorhinein nochmal danke :-)

Antwort
von gamingprojekt, 4

So wie sich das anhört steckt da mehr hinter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten