Frage von LukaMegurine14, 22

was hat das zu bedeuten in wen bin ich verliebt?

hallo leute also ich habe seit dem 13.2 ein freund er ist 16 aber ich schreibe auch mit einem kumpel der 18 ist und den ich seid weihnachten kenne.wenn mein freund online war und mir nicht geschrieben hat obwohl er meine nachricht gelesen hat ist es mir egal und wenn er mir schreibt dann schreib ich nicht sofort zurück.aber wenn mein kumpel mir schreibt antworte ich sofort und wenn er nich schreibt obwohl er online war und meine nachricht gelesen hat dreh ich durch und schreib ihm noch mal ich weiß nicht was es zu bedeuten hat. bin ich in mein kumpel verliebt ?ich habe keine ahnung... helft mir bitte :( ps: unterlasst dumme kommentare

Antwort
von FruitKing97, 22

Ich würde nur sagen, dass liegt daran, dass du deinen festen Freund nicht verärgern möchtest, was du aber mit deinem Kumpel machen kannst, weil dir dein fester Freund wichtiger ist ;P ... würd ich jetzt so interpretieren ^^'

Bin seit dem 23.10.13 mit meiner Freundin zusammen und wir schreiben beide immer sofort zurück :)

Kommentar von LukaMegurine14 ,

das problem ist mein freund möchte das ich ihm dann nochmal schreib aber ich hab dann keine lust aber bei meinem kumpel dreh ich durch und mach mach mir sorgen

Kommentar von FruitKing97 ,

Dann schreibe deinem Freund nochmal :) und mach dich bei deinem Kumpel nicht heiß :) bei ner guten Freundin war es genau dasselbe ... sie drehte dann auch immer am Rad ^^' ... also mach dir keine Sorgen, dass kann schon mal passieren :P

Antwort
von LeonMrBonnie, 22

Wahrscheinlich Nein, ich denke mal er ist dir einfach nur wichtig, und du willst ihn nicht als Freund verlieren, und hast Angst das er nix mit dir machen will. (Ich hab aus geheimen Quellen gehört das Mädchen sowas eh immer machen.)

Mfg Leon

Antwort
von KaTaaLoveLess, 20

Trau Dich! 

Kommentar von LukaMegurine14 ,

was soll ich mich trauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community