Frage von stellamia12love, 25

Was hat das zu bedeuten help me?

Der Junge in den ich bin hat mich heute zweimal in der Schule angeguckt einmal beim vorbeigehen und einmal als er mit seinem freund geredet hat ich glaub er ist auch in mich bin mir nicht sicher was meint ihr ? Aber etwas schüchtern und lange

Antwort
von Brokenshadow, 9

Wenn dir auffällt dass er dir oft anguckt (zum Beispiel im Unterricht, wenn er was sagt, etc.) kann es durchaus was bedeuten (;

Kommentar von stellamia12love ,

Parallelklasse und er guckt lange und oft und etwas schüchtern

Antwort
von parsa09, 13

Nur weil er dich anguckt,heißt es noch lange nicht das er dich liebt,ich guck auch viele Leute beim vorbeigehen an und ich liebe sie nicht,schwachsinn..

Kommentar von stellamia12love ,

LAnge und ganz oft ich hab selber gemerkt das es schwachsinn ist und wollte die frage bearbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten