Was hat das zu bedeuten, habt ihr eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube du solltest dir da keine Sorgen machen. Es ist oft mal so, dass jmd die Nachricht liest aber aus gewissen Gründen nicht antwortet. Mal hat man grad net so richtig Zeit, mal nicht so Lust, aber in deinem Fall kanns auch sein, dass er das bisschen bewusst macht, nicht um dich zu ärgern sondern einfach um zu signalisieren dass er auch andere Dinge zu tun hat und auch mit anderen Leuten schreibt und vllt will er auch grade dass bewirken was nun bei dir passiert. Du fragst dich warum er nicht antwortet, was los ist, was die Gründe sind und wenn du ihm dann nochmal schreibst hat er das tolle Gefühl, dass du dich für ihn interessiert, er dir wichtig ist usw... Du kannst ja auch mal wenn er was schreibt bisschen warten und nicht gleich ne sekunde später antworten dann fragt er sich vllt dasselbe. Das sind jetz aber nur mögliche Begründungen und muss natürlich nicht bei dir vorliegen, aber könnte schon sein.

Letztendlich kann ich dir aber nur sagen, freilich ists net schön aber denk dir nichts dabei. Wenn er sagt er freut sich mit dir zu schreiben usw. dann wird das schon so sein und falls er nur mit dir "spieln" sollte dann merkst du das auch noch früh genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo.... naja ich denke, er will sich sicher sein, dass er dich nicht iwie nervt oder so, gucke mal, vielleicht sitzt er jetzt am anderen ende der leitung und denkt das gleiche wie du jetzt in diesem moment... schreibe ihm. mache es einfach.   vielleicht hat er auch viel zu tun momentan.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iuloi
11.12.2015, 19:56

Danke für deine Antwort. :) 

Ich habe ja aber geantwortet, also wäre ja eigentlich er an der Reihe.. und ich will ja auch nicht nerven..

0

Ein Mann der es ernst meint mit dir der tut sowas nicht!

Vlt. Ist es für ihn nur ein so nebenbei schreiben....

Er mag dich und ihr versteht euch gut aber das wars dann auch schon.

Würde er wirklich ernste interessen an dir haben würde er kämpfen weil er angst/sorge hätte jemand anderes schnappt dich ihm weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung