Frage von littleprinzess9,

was hat das zu bedeuten? habe ich was falsch gemacht?

Halloo

Ich chatte oft mit meinem schwarm.. meistens ist er total gut gelaunt.. und nennt mich süße usw :D

aber seit kurzm antwortet er total knapp und kurz..

was kann das heißen ? :O

Antwort von mangobaeume,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja, ist er vielleicht nicht mehr so interessiert. Kontaktier ihn einfach mal nicht und wrte , ob er sich von selber melden wird, dann weisst du's.

Antwort von HannahATA,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vielleicht wird es ihm zu ernst und er wird unsicher. oder bleibt es bei euch bisher nur beim chatten. na ja wenn es ernster zwischen euch ist kann es sein das er jetzt verunsichert ist und sich so immer weiter zurückzieht..

Antwort von wagemut,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wahrscheinlich hat er keine Lust mehr zum Chatten oder auch keine Zeit. Du hast sicher nichts falsch gemacht, er hat wahrscheinlich nur andere Vorstellungen von einem virtuellen Dialog. Aber woher sollst Du wissen, was er gerade will, Hellsehen kannst ja schließlich auch noch nicht. Es ist aber gut möglich, dass er auch noch mit Anderen chattet, wodurch er für Dich dann keine Zeit mehr hat. Wie alt bist Du denn, weiß er von Deinem Alter? Könnte ja auch sein, dass er Dein Alter als zu jung für sich ansieht und sich deshalb wo anders umgesehen hat. Dann sei nicht traurig, jeder Mensch - egal ob weiblich oder männlich - muß erst mal seine Erfahrungen machen, auch, wenn diese manchmal schmerzlich sind. Forsche auf keinen Fall nach und frage ihn auch nicht, warum er jetzt immer so knapp und kurz sei. Damit gehst Du ihm nur auf den Keks, und er wird erst recht nichts mehr mit Dir zu tun haben wollen. Das ist übrigens generell eine Grundregel. je mehr man in die Männer "hineinbohrt", umso weniger bekommt man eine Antwort, denn sie wollen meist ihre Ruhe haben.

Antwort von RambaZamba2012,

das er ne andere hat

Antwort von Koma77,

das er nichts mehr von dir wissen will such dir einen neuen

Antwort von Patothebest,

vielleicht hat er in den letzten tagen einfach kein vock

Antwort von colli1282,

Na du little Princess, er ist wohl in die Midlife Crisis gekommen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten