Frage von Asyamasya, 20

Was hat das zu bedeuten, gibt da Zeichen?

Hey leeeute Bitte lest es durch und hilft mir. Gestern habe ich mein Nachbar "ausversehn" angeschrieben wollte nur bloß das er meine Nummer hat. Wir haben irgendwie ganze Abend viel geschrieben über Schule und alles uns gegenseitig gefragt und so. Also haben uns gut verstanden er hat auch viel geschrieben.

Er hat aber sein Status irgendetwas schon seit über 60 Tagen plötzlich hat er sein Status geändert zu, "to tiered to loving✌🏼️" hat das was zu bedeuten oder will es mir was sagen ? Oder was heißt das überhaupt ??

Danke für jede antworten

Hab euch lieb.

Antwort
von newcomer, 13

dein Nachbar empfindet sehr viel Sympathie für dich und wenn es so weiter geht gann daraus große Liebe werden

Antwort
von claptrap86, 12

Das heißt soviel wie "zu Müde um zu lieben" vlt. wars ja nicht an dich gerichtet. Kannst ja einfach mal Fragen was er damit sagen will.

Kommentar von Asyamasya ,

Keineahnung weil das war plötzlich Abend geschrieben dann schlafen gegangen und dann wo er wieder online kam hat er geändert?  Weil Zufall kann das doch nicht sein? wir sehen uns immer im Treppenhaus weil er über mir wohnt lächelt mich immer an und sagt hay ich ebenso aber finde ihn richtig süß und so.

Zu müde vom lieben was soll das eher heißen eher so keine Lust auf liebe?

Kommentar von claptrap86 ,

Vlt. will er nicht riskieren dass ihr euch verliebt euch streiten und euch dann nicht mehr gut versteht. also nur freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten