Frage von commander7,

Was hat das zu bedeuten? (Facebook-Nachricht)

**mailer-daemon@mx.facebook.com

Mail Delivery Failure**

This message was created automatically by Facebook.

Based on the preferences of the person you're trying to contact, this message could not be delivered.

Also soll das jetzt heissen die Nachricht konnte nicht gesendet werden oder wie?? Bzw. was kann man dagegen machen?

Antwort von wieheisischdenn,

Es bedeutet, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte, weil der Empfänger eingestellt hat, dass er von dir keine Nachrichten bekommen möchte. Wenn du ihn persönlich kennst, kannst ihn ja drauf ansprechen, wenn nicht, dann ist das eine Einstellungssache, die du nicht ändern kannst. Liebe Grüße

Kommentar von commander7,

hmm, dass ist jetzt aber bereits bei allen die ich neu geaddet habe, bei den Anderen gehts..

Antwort von em1990,

genau, sie konnte nicht versendet werden...

was man dagegen tun kann?

versuchen sie nochmal zu schicken...

Antwort von Yeaga,

Genau die Nachricht konnte nicht übermittelt werden. Wenn dies innerhalb von Facebook geschehen ist, dann erlaubt der Nutzer, für den die Nachricht bestimmt ist, nicht den Empfang von Nachrichten.

Antwort von BabaBaby,

Im Klartext:

Die Adresse, die du angegeben hast, existiert nicht oder du bist geblockt worden.

Kommentar von commander7,

Kann ja nicht sein, ich kann ja ufs volle Profil von dem Empfänger zugreifen, also liken, Pinnies ect ect... aber nur keine Nachrichten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten