Frage von commander7 20.10.2011

Was hat das zu bedeuten? (Facebook-Nachricht)

  • Antwort von wieheisischdenn 20.10.2011

    Es bedeutet, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte, weil der Empfänger eingestellt hat, dass er von dir keine Nachrichten bekommen möchte. Wenn du ihn persönlich kennst, kannst ihn ja drauf ansprechen, wenn nicht, dann ist das eine Einstellungssache, die du nicht ändern kannst. Liebe Grüße

  • Antwort von em1990 20.10.2011

    genau, sie konnte nicht versendet werden...

    was man dagegen tun kann?

    versuchen sie nochmal zu schicken...

  • Antwort von Yeaga 20.10.2011

    Genau die Nachricht konnte nicht übermittelt werden. Wenn dies innerhalb von Facebook geschehen ist, dann erlaubt der Nutzer, für den die Nachricht bestimmt ist, nicht den Empfang von Nachrichten.

  • Antwort von BabaBaby 20.10.2011

    Im Klartext:

    Die Adresse, die du angegeben hast, existiert nicht oder du bist geblockt worden.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!