Was hat das zu bedeuten er wollte mich doch kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist er mittlerweile in einer festen Bindung, gar verheiratet?

Kommentar von tennisloverinxD
04.06.2016, 19:38

Klar kann sein. Aber ich habe doch keinen Heiratsantrag gemacht. Er weiß nicht mal, dass ich Interesse hab und in Facebook ist er mit so vielen befreundet. Das würde keinen Unterschied machen :(

0

vielleicht hat er das interesse an dir verloren. ist ja auch viel zeit vergangen. vielleicht hat er jemand anderen gefunden. ich würde an deiner stelle es so belassen wie es jetzt ist. dass er deine anfrage bei facebook gelöscht hat, sagt ja schon alles. aber ich verstehe nicht warum du ihm keine neue schicken kannst. meine anfrage wurde auch mal gelöscht, konnte aber ne neue senden. 

Kommentar von tennisloverinxD
04.06.2016, 19:41

Weil er meine Anfrage auch ignorieren gedrückt hat. Dann klappt es nicht. Danke für deine Antwort :) aber er weiß ja nicht dass ich Interesse habe und er ist ja mit so vielen anderen mädls auch auf fb befreundet. Wir jähe uns ja damals gut verstanden. Die Reaktion ist schon komisch oder ?

0

Schau der Wahrheit ins Auge. Der Mann will nichts (mehr?) mit Dir zu tun haben! Ganz klar! Und wenn Du ihn dann auch noch auf der Arbeitsstelle ansprechen willst, ist das peinlich für ihn. Mach das auf keinen Fall.

Er scheint definitiv von dir nichts mehr wissen zu wollen. Außerdem könnte auch er Dich anschreiben oder versuchen Dich zu finden. Wenn gar nichts dergleichen passiert, hake ihn einfach ab!

Vielleicht ist er inzwischen längst vergeben!

Kommentar von tennisloverinxD
04.06.2016, 19:43

Danke für deine Antwort. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn ja nie gesagt habe dass ich Interesse hab . Wir haben uns ja gut verstanden und es ist ja nichts schlimmes passiert . 

0

Was möchtest Du wissen?