Frage von schlaue, 59

Was hat das zu bedeuten er macht sich lustig über mich?

Also ich habe einen jungen kennengelernt , den ich manchmal stalke . Und letztens standen wir gegenüber ,ich alleine und er mit 2-3 Mädchen , und dann hat er diesen Mädchen was gesagt, die haben zu mir geguckt und er ist Einfach rumgegangen auf den Boden guckend.. Ich weiß einfach nicht warum diese Mädchen zu mir geguckt haben? Also hat er bestimmt diesen Mädchen gesagt,guck mal die hässliche , die guckt immer mich an oder was denkt ihr , was er diesen Mädchen gesagt hätte und warum er so rumgegangen ist während die Mädchen zu mir geguckt haben ? Brauche Hilfe ,  ?

Antwort
von opdios, 59

Es kann sein, dass du ihn ununterbrochen anstarrst und er es etwas beunruhigend und lustig findet. Das heißt nicht, dass du hässlich bist. Aber wenn mich jemand ununterbrochen angucken würde, dann würde ich es auch lustig finden. Wahrscheinlich ist es schon so auffällig, dass es den anderen auch aufgefallen ist und er ist rum gegangen, damit sie sehen können, ob du sogar seinen Schritten mit deinen Blicken folgst. Lass es einfach. Anscheinend finden die das echt witzig und sowas kann einen manchmal echt beunruhigen, wenn man angestarrt wird. Wenn du einen Jungen gut findest, kannst du ab und zu KURZ rüber gucken. 

Kommentar von schlaue ,

Heißt es dann dass er keine Interesse zeigt ? ;-(

Kommentar von opdios ,

Wenn ein Junge etwas von dir will, dann wird er schon den ersten Schritt wagen. Das ist seine Aufgabe und ich würde den jetzt erstmal ignorieren. Wenn er was von dir möchte, dann weiß er, wo er dich findet oder wie er Kontakt mit dir aufnehmen kann. 

Kommentar von schlaue ,

Aber im Moment siehts nicht so aus als würde Interesse haben oder?

Kommentar von opdios ,

keine Ahnung.. würde den trotzdem ignorieren

Kommentar von schlaue ,

Aber kanns leider nicht :-(

Kommentar von opdios ,

Er hat jetzt aber eindeutig kapiert, dass du ihn angestarrt hast. Was er darüber denkt und warum er gelacht hat, dass weiß nur er.. Und wenn du ihn jetzt ignorierst, dann wird er sich Gedanken darüber machen und spricht dich vielleicht an, wenn er Interesse an dir hat. Wenn du aber so weiter machst, dann wär das nicht so gut. Du kannst einen Menschen nicht ununterbrochen anstarren.. 

Kommentar von schlaue ,

Aber er hat überhaupt nicht gelacht ?

Kommentar von opdios ,

dann hab ich mich verlesen.. ich hab keine Ahnung. Hat er Facebook? dann adde ihn doch mal

Antwort
von redraiponce, 32

ich denke, dass er dich ja vllt sympathisch findet & diese Mädchen gut mit ihm befreundet sind & er ihnen erzählt hat, dass er dich toll findet & vllt war es ihm ja peinlich, dass die beiden zu dir rübergeschaut haben & er deshalb zu Boden gesehen hat? :)

Kommentar von schlaue ,

Hahaha schön wärs wirklich wenns so wäre :-(
Aber das war absichtlich , das habe ich irwie bemerkt

Kommentar von redraiponce ,

okay :/.. vllt könnte es ja auch sein, dass er vllt ein wenig sich von dir gestalkt fühlt & es dene dann gesagt hat?😅 und ich denke kaum, dass er dich hässlich findet, selbst wenns so wäre, dann wäre er es nicht wert, sich Gedanken über ihn zu machen...

Kommentar von schlaue ,

Er ist einfach sooo cool , und ich nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community