Frage von yourmydream, 81

Was hat das zu bedeuten? Er hat doch eine freundin?

Hallo 🍃 Also es gut um einen sehr guten Freund von mir. In letzter Zeit ist er komisch zu mir bzw verhält sich anders. Letztens waren wir schwimmen und dabei hat er mich immer wieder hochgenommen und mich dann ins Wasser geschmissen. Ausserdem hat er während wir am Rand standen und geredet haben an meinem Zeh geknabbert. Immer wenn wir schreiben sagt er mir auch dass ich attraktiv bin. Er sagt immer dass ich eine sehr gute Freundin für ihn bin. Was hat das nun zu bedeuten? Ich meine er hat ja schließlich eine freundin...da verstehe ich sein Verhalten nicht wirklich... Habt ihr eine Idee?

Antwort
von JZG22061954, 30

Na gut Du fragst in deiner Frage unter anderem „ Ich meine er hat ja schließlich eine Freundin...da verstehe ich sein Verhalten nicht wirklich... „ und ich so gemein wie ich nun mal bin drehe diese Frage schlicht und einfach mal um und stelle sie dir auch. Ich verstehe dein Verhalten nicht, Du weißt doch das dein sehr guter Freund eine Freundin hat und ergo wieso lässt Du derartige Spielchen denn überhaupt zu? Also es ist uninteressant, warum dein sehr guter Freund sich so aufführt und es wäre angebracht, das Du dies nicht zulässt. Möchtest Du es aber dennoch wissen, dann frage deinen sehr guten Freund doch was das soll.

Antwort
von lastgasp, 51

Wenn er bei Dir auf dem Bauch liegt, solltest Du langsam den Gedanken zulassen, dass er das Tagesgericht an seiner Seite gegen Deine knusprigen Zehen eintauschen möchte.

Er sagt immer dass ich eine sehr gute Freundin für ihn bin.

Das bietet ihm Rückzugsmöglichkeiten für den Fall, dass Du ihn auflaufen lässt. Wenn er wirklich mehr als eine Sünde wert ist, lass es zu, sonst halt ihn deutlich auf Abstand und schicke ihn unter die eiskalte Dusche.

Zehen knabbern?  aber ok....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community