Frage von MangaSuchtie, 53

Was hat das zu bedeuten :c?

Ich schreibe ihr sie antwortet mal , das andere mal liest sie die Nachrichten aber antwortet nicht..LG Micha

Antwort
von Schokokussi, 34

Viele schreiben jeden Tag, aber es tut auch mal gut paar Tage nicht zu schreiben.
Mach dich deswegen nicht fertig. ;)

Antwort
von will1984, 15

Vielleicht ist sie beschäftigt bzw. abgelenkt oder hat in dem Moment nicht den Nerv, dir sofort zu antworten. Es muss nichts Persönliches sein.

Antwort
von Beniinchen, 32

Vielleicht beschäftigt oder wollte dir später antworten und hat es dann vergessen.

Antwort
von sebastian3030, 29

Entweder sie hat etwas zu tun oder du schreibst Ihr etwas worauf sie nicht antworten kann.........

Kommentar von MangaSuchtie ,

,,Hi wm ? " xD

Kommentar von sebastian3030 ,

Na gut ....... denn halt das erste oder sie Wollte dir Antworten und hat es halt vergessen, passiert mir auch zu genüge

Antwort
von Nico63AMG, 31

Vielleicht hat sie was zu tun.

Antwort
von line18, 15

Sie will sich nur interresanter machen 😁
Das ist bei uns frauen öfter mal der fall😆😆

Kommentar von MangaSuchtie ,

xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten