Frage von Staar1, 94

Was hat das zu bedeuten? (bitte lesen wenn Ihr Zeit habt da es lange dauern kann) :)?

Hallo ich erzähle euch mal was los ist. :D Also da gibt es so einen Jungen wo ich liebe und der Junge (denke ich) auch was von mir will. Meine und seine Freunde haben uns gegenseitig geärgert (also so "guck mal wer da ist" usw.). er reagiert nicht wirklich drauf wenn seine Freunde ihn ärgern, wenn dann sagt er so "Halts Maul" oder so, aber Net wütend. Er hatte auch noch nie ne Freundin, so wie ich. Ich merke auch oftmals das er und seine Freunde über mich reden da sie sehr auffällig zu uns gucken. Ich sehe auch oft das der Junge mich anschaut in den Pausen (da er in meiner Parallelklasse geht). Aber wenn wir mal so zu seiner "Clique" gehen, gehen er und sein Freund oft weg. Oder wenn ich so mit seinen Schulkameraden (männliche) rede, dann geht er auch immer weg. Meine beste Freundin hat seinen besten Freund schon mal gefragt ob er was von mir will aber er hat "nein" gesagt das sie ihn aus Spaß ärgern, da hat meine beste Freundin gesagt das sie mich auch nur ärgern. Und eigentlich redet er nicht mit mir (ich glaube er ist schüchtern) aber am letzten Schultag vor den Ferien hat er zu mir gesagt (wo ich alleine war) "schöne Ferien". Ich komm einfach nicht klar was er will!  Er schaut mich oft an  aber wenn ich in seiner Nähe bin geht er weg! Aber wenn ich auch manchmal mit seiner Clique bleibe und einer von der "Clique" ihn ruft, kommt er nicht. Aber was auch letztens war, war das wir in der Pause waren und da 2 Bänke neben einander waren und auf eine saßen ich und meine Freunde und auf der anderen er und seine Freunde, und ich habe (wenn ich nicht falsch gehört habe) gehört das sein Freund gesagt hat "wieso versteckst du dich so". Oder auch letztens haben die mich in der Pause gerufen und sagen, dass da so einer ist der meine Nummer will (aber nicht den Junge den ich liebe). Nach der Pause hat meine Freundin ihn gefragt (der meine Nummer wollte), ob er wirklich was von mir will, daraufhin hat er gesagt "nein aber die "Clique" hat über mich geredet" und da hat der der meine Nummer wollte gesagt "ja die ist ja schon süß (zu mir)". Also das heißt das die in der Pause über mich geredet haben.
(Ich muss auch zugeben das ich ihn manchmal "eifersüchtig" machen will wenn ich mit seinen Schulkameraden rede)

Nun ja jetzt meine Frage!
- will er was von mir?
- oder ist er schüchtern?
- was hat das zu bedeuten?
- traut er sich nicht zu fragen?

Antwort
von Ginoplay, 40

du kannst ihn ja mal von allein weglocken und mit ihm unter 4augen reden auch ohne deine freundin oder versuch dir doch die nummer von ihm zunesorgen indem du einen freund von ihm fragst oder so dannkannst du ihm scheiben weil oft ist schreiben einfacher als reden ;D

PS: du aknnst mich gerne adden wen du darüber schreiben willst ;D

Antwort
von sternenknd, 24

Ich denke schon dass er etwas von dir will, aber redet am besten einmal oder schreibt, etc. :) viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community