Frage von TwoEasy, 99

Was hat das zu bedeuten bei einer 'Freundin'?

Hey, seit kurzem treffe ich mich öfters mit einem Mädchen das ich mag. Wir sehen uns auch öfters auf dem Schulhof. Seit vorgestern ist es aber so, dass ich ständig einen Ständer bekomme wenn ich sie sehe.. allein an sie zu denken reicht schon. Bin aber nicht verliebt in sie! Ist nur ein guter Kumpel so zu sagen.. Was ist los mit mir?

Antwort
von Kuno33, 69

Na ja, wenn Du nicht verliebt sein willst, bist Du vielleicht versext.

Antwort
von Dracerus, 60

Bei sowas denk an giftige Krabbelvicher oder an alte Menschen
Aber sonst sprechen deine männlichen Triebe aus dir

Antwort
von SonFich, 60

das kann nicht passieren! ohne witz denk an was anderes oder denk mehr an die konversation als an sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten