Frage von catwomenXD, 18

Was hat das zu bedeuten, Atmenot usw?

Ich war gerade ganz normal am Fernseh schauen,(hatte davor Pringles gegessen, hab mich aber nicht verschluckt oder so) und plötzlich wurde mir die Luft im Hals zugeschnürrt, musste mega husten und hab dann richtig viel getrunken (ca 0,5l) Wasser. Musst mich dann beruhigen und mein Atem Rhytmus wieder finden und noch husten. Ist paar minuten her und hab jetzt immernoch ein komisches Gefihl im Hals, und muss manchmal räuspern. Gibt es jemanden der sich in dem Bereich wirklich auskennt und mir erklären kann wovon das kommt? Und was man in solchen Fällen am besten tun kann?
Lg, Isabelle. Danke im Vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von PasswortxD, 8

Ich kenne 2 Gründe voher das kommen könnte:
1. Asthma
2. die Klappe, die, wenn du einatmest, die Speiseröhre und wenn du schluckst die Luftröhre bedeckt, hat ne Fehlfunktion.

Das sind nur 2 von vielen Möglichkeiten. Daher würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen. Der kann da mit Sicherheit besser helfen.

Gute Besserung!

Antwort
von Julianrickert, 9

Also das hört sich nach nem Asthmaanfall an.

Also einfach mal zum Arzt gehen und fragen.. der kann die beste Diagnose stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten