Was hat das zu bedeuten (an Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Emmabb bist du ein Mädchen,wenn ja dann glaube ich das er angst hat, das du es weiter sagst. Wenn du ein junge bist. Dann glaube ich das du ihn vor seinen freunden runderziehst und in bloss stehst vor allen anderen. Deswegen hat er angst das du das machen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmabb
20.10.2016, 17:16

Ja ich bin ein Mädchen aber er kennt mich doch so gut und so lange und weiß das ich es keinem erzähle. Deshalb beschäftigt mich das so weil ich sowas von ihm nicht kenbe

0

Er möchte dir wahrscheinlich eine hocherotische Frage stellen oder er hat erotische Dinge im Kopf, die er mit dir (real) ausleben möchte. Mit dir schlafen oder so. Oder Sexting. Aber er traut sich nicht. Vielleicht. Frag ihn!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn ihn gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmabb
20.10.2016, 12:55

Ist doch egal es geht ja darum das er mich nichts fragen möchte 

0