Frage von borislavburla, 23

Was hat das zu Bedeuten ... zeitreisen oder..?

Also es ist so , mir kommen oft ,aber nicht zu oft ,Bilder in den Kopf geschossen was eigentlich sich entweder in ein paar tagen oder sogar Wochen abspielt . Zb als ich in der schule saß und nach der Tasche greifte um etwas spezielles zu holen , hatte ich die Erinnerung das ich das sozusagen "vorraussah", es war originell genau so wie ich es sah . Dabei hatte ich so ein komisches Gefühl . Oder als ich auf dem schulhof mit meinem freunden stand und es exakt so aussah wie ich es vor einer Woche sah . Komisch oder ? Also Fazit : es ist so als wäre ich schonmal dort gewesen und wäre danach züruck gereist .Was hat das zu Bedeuten

Antwort
von nefasis, 9

Das nennt man "Deja vu". Einfach mal Wikipedia fragen.

Kommentar von Kelmann ,

ja ich hatte auch schon öfter mal ein Deja vu ist übrigens französisch und heißt übersetzt "schon einmal gesehen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten