Frage von Mary135, 48

Was hat das zu bedeuten, wenn es einige gibt, die aufeinmal barsch zu mir sind? Hilfe!?

Hallo liebe Community! Heute ist mir aufgefallen, dass eine in der vorletzten Reihe mit Radiergummiteile nach vorne zu mir geworfen hat. Da haben die da hinten gelacht. Überhaupt kommt mir vor, dass sich die Klassengemeinschaft in kleinen Gruppen zu teilen beginnen. Eine die für mich ist und die andere die gegen mich ist. Was kann ich tun? Ich brauche unbedingt Hilfe!!! Oder sind einige Neidisch, nur weil ich einen guten Kontakt zu Lehrer habe und sie mir manchmal helfen, oder wie? BITTE gebt mit gutem Rat! Ich weiß, guter Rat ist in diesem Fall teuer, aber versucht bitte mir zu helfen. Danke im Voraus. Eure Mary135

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 13

Es wird immer Leute geben die sich Gründe suchen dich nicht zu mögen.

Antwort
von Max7777777, 26

Ich hab das auch schon erlebt, am besten cool bleiben bis diese es übertreiben und Lehrer und andere Schüler aufmerksam werden und Partei für dich ergreifen. Lass dich nicht ärgern, du bist stärker als die.