Frage von Johannes130, 54

Was hat das zu bedeuten ( Star wars Battlefront)?

Ich habs runtergeladen aber was soll das mit rotation ? Siehe Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luclu, 11

Unter

SPIELEN / MULTIPLAYER

kannst du zwischen Hauptspiel und +Jakku DLC wechseln. Um Wendepunkt und die neuen Maps zu spielen musst du auf +Jakku DLC wechseln.

Antwort
von ZockerLP9, 15

Um den Modus Wendepunkt zu spielen, brauchst du den Jakku Dlc.