Was hat das zu bedeuten (Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie ist eindeutig nicht in dich verliebt... Wäre sie es wäre es ihr egal wann du sie störst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet eben das du sie manchmal stören tust, genau das, was verstehst du darunter nicht? Hängt wahrscheinlich von ihrem Charakter ab, ist sie ein wenig zickig? Aber auf jeden Fall solltest du erst mal ruhiger in ihrer Nähe sein, denn scheinbar tust du ihr manchmal zu oft Aufmerksamkeit schenken.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackcruiser
21.04.2016, 08:08

Sie ist ein ganz schüchterner Mensch, ich denke nicht dass sie zickig ist. 

Aber man schreibt doch nicht zu einer Person die man liebt, dass sie stört, ich würde so etwas nie schreiben, sowass kann man denken aber nicht aussprechen! 

Das hat mich schon verletzt zu hören. 

0

Guten Abend,

scheinbar "fliegt" sie nicht sooo sehr auf Dich!?

Klare Aussage war, dass Du nur manchmal störst.... und das reicht schon.....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, wie sie tickt. vielleicht war das eine Witzige antwort auf deine Anspielung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet. Glückwunsch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies einfach den letzten satz im vorletzten absatz nochmal!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung