Was hat das zu bedeuten- lässt nicht los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mhm irgendwie würden ich eher auf harmloses "spielen" Tippen.

Es desinteressiert sein, dann vorgeben interesse zu haben. Ich will ihm nichts unterstellen. Ich weiß nur aus erfahrung, wenn er ernstes interesse hätte, würde er es nicht mit so einem spruch versauen wollen. Jungs sind immer sehr vorsichtig, wenn ein mädchen ihnen etwas bedeutet. Sowas wie "du nervst" und dann "ich bereue es das gesagt zu haben und like mal ihre Bilder" klingt für mich wie: Ich guck mal wie sie reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreyaFlowers
04.04.2016, 09:35

Danke. :-) 😉

1
Kommentar von BVB2003
12.04.2016, 17:09

Die Beste Antwort! 👍🌟👍

1

Es gibt bestimmt Gründe, warum derjenige keine Lust mehr hat. Man darf nicht alles wörtlich nehmen. Und wenn man kein Bock hat, dann will man halt nicht, da kann man keinen zwingen. Wenn man denkt, es klappt nicht, dann geht man sich aus dem Weg. Wenn er halt unbedingt liken will, dann kann er es doch machen, du hast dann doch davon Profit. Also wieso dieses Angebot ablehnen? 

21.04.2016, 20:45

Stimmt,danke.Ich fand es nur komisch wieso er das trotzdem macht.

1

Du kannst ihn ja einfach mal fragen. Zum Beispiel "ich dachte ich nerve dich. warum machst du dann das und das?"

04.04.2016, 08:35

Stimmt,Dankeschön. (; 

1

Ich glaube er bereut es doch irgendwie dass er dir das geschrieben hat oder er war in diesem Moment einfach nicht gut gelaunt

Kommentar von leylaa007
04.04.2016, 08:29

Oh ich habe mir die Frage jetzt noch mal übersehen, ich dachte du meinst Bilder Liken und so (Facebook, instagram) also das ist wirklich unlogisch . klingt jetzt nicht so gut ,aber frag ihn doch einfach

1

Er hat wahrscheinlich Langeweile oder ihn interessiert was du so treibst auf gutefrage ^^

04.04.2016, 08:36

Denke ich eher nicht,aber Trotzdem danke. ^-^ 😶

1

..er keine Lust auf mich hat. Ach Quatsch!

Er steht auf dich, er kann dich nicht vergessen ._. 🙉

LG Luka 🏩 👉👌

Kommentar von BVB2003
21.04.2016, 20:49

Danke für den Runterpfeil 💋

0

Was möchtest Du wissen?