Was hat das zu bedeuten diese Nachricht an meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das bedeutet vlt, das es ein total komischer Junge ist? :D Sofern deine Freundin mit der Nachricht keine Probleme hat (da sie nie in ihn verliebt war oder so) ist es wohl auch egal. Wir haben viel zu wenig hintergrund wissen, weshalb wir dir da kaum helfen können. Aber es scheint wohl nichts schlimmeres zu sein sondern nur ein eingebildeter Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schlechter Verlierer oder jemand, der glaubte, die Beiden auseinanderbringen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Nachricht von diesem Jungen an deine Freundin, die hat letztendlich tatsächlich nur so viel zu bedeuten, das es eine Nachricht ist die überhaupt nicht lesenswert ist und ergo auch noch weniger Wert ist um sich darüber irgendwelche tiefer gehende Gedanken zu machen. Somit wäre es am besten diese Nachricht in den Papierkorb zu entsorgen und auch mit jeder weiteren Nachricht welche dieser noch folgen könnte adequat zu verfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt ganz nach enttäuschtem Verehrer.Vielleicht wollte er etwas von ihr und ist nicht zum Zug gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wollte er sie einfach Veräppeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung