Frage von SweetAmy15, 90

Was hat das zu bedeuten - kann ich ihm nach einen treffen Fragen?

Hallo🙊 Ich schreibe seit Ca.1monat mit einem Jungen aus meiner Stufe. Wir sind beide 16. er hat mich auch bevor wir geschrieben haben immer angestarrt und angelächelt. Seitdem wir schreiben ist es noch mehr geworden. Er schreibt mich manchmal an, manchmal ich ihn. Wir Schreiben aber nicht jeden Tag. Des Öfteren schickt er mir mitten in der Nacht (2,3Uhr) irgendwelche Nachrichten. Wo ich mir dann immer denke warum schickt der die ausgerechnet mir?! Meine Freunde meinen dass er Interesse an mir hat und dass ich ihn mal nach einen treffen fragen sollte. Ich bin mir da aber nicht sicher, deswegen die Frage 🙈 Danke :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 24

Du darfst schon davon ausgehen, dass dieser Junge an dir interessiert ist, allerdings steht es noch längst nicht eindeutig fest in welche Richtung das Interesse von diesem Jungen an dir sozusagen driftet. Du kannst den Jungen natürlich gerne wegen einem Treffen ansprechen allerdings solltest Du das auch nur dann machen, wenn auch Du zumindest ein gewisses Interesse an dem Jungen hast. Was die Nachrichten von dem Jungen betrifft, welche quasi mitten in der Nacht bei dir eintrudeln, er meint halt sich dir unabhängig von der Tageszeit unbedingt mitteilen zu müssen.

Antwort
von Sonnenstern811, 15

Fragen kostet nichts. Rätselhaft ist allerdings, warum von ihm keine direkte Anfrage kommt. Dann mach du halt Nägel mit köpfen. Kannst es ja auch schriftlich versuchen.

Kommentar von SweetAmy15 ,

Wieso ist das deiner Meinung nach rätselhaft? 

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Als ich in deinem Alter war ging das "Annähern" so gut wie ausschließlich von den Jungs aus. Ich weiß ja, heute ist alles anders. Aber er hätte doch auch mal ganz direkt anbaggern können, oder sehe ich das falsch?

Kommentar von SweetAmy15 ,

Das weiß ich nicht...aber ich glaub dass das mittlerweile auch nicht mehr so üblich ist 

Antwort
von Himato, 46

Frag ihn einfach mal. Lade ihn ein (Essen, Kino oder so...). Mehr als nein sagen kann er nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Antwort
von Musiclover182, 36

Denke schon;) Da freut er sich bestimmt und dann siehst du auch ob da mehr ist LG

Kommentar von Musiclover182 ,

Ein treffen kann nie schaden!

Antwort
von switchii, 31

Wie immer alle Teens davon ausgehen, dass es auf Gutefrage.net nur so von Lebensparnerberatungen bis hin zu Hobbypsychologen wimmelt...

Das weiss niemand ausser dein Schwarm. Akzeptiere es.

Antwort
von Justaskingmanw, 29

Könntest du auch, wenn er dir keine Nachrichten schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten