Was hat das zu bedeuten ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir da keine Gedanken..man kennt das doch, manchmal hat man einfach kein Bock zu antworten, schicke ihm nochmal einen..dann kommt auch wieder was keine Sorge - heutzutage leben wir leider viel zu viel nach WhatsApp, Snapchat etc. wenn mal jmd nicht antwortet sind wir gleich beleidigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonny1505
26.11.2015, 21:10

okey danke :)

1

vielleicht wusste er nicht wie er antworten sollte..

dir ein kompliment zu machen? Vielleicht war er zu schüchtern

oder dir mit einem bild von sich antworten?Jungen mögen es nicht so bilder von sich zu machen, außerdem war er vielleicht auch dafür zu schüchtern.

Und dann irgendwie mit ''danke'' oderso zu antworten wär doch auch blöd..

Allerdings find ich garnicht antworten noch blöder aber naja :D das hatte ich mir jetzt so gedacht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonny1505
26.11.2015, 21:08

oki danke :) er hatte mir nur bilder von sich geschickt und ich war erst etwas zu schüchtern n bild von mir zu schicken xD

0
Kommentar von blvcks
26.11.2015, 21:10

Naja vielleicht hatte er sich das bild angeguckt, und wurde dann gestört und hat es später vergessen? will das ganze nicht verschönern aber ich bin mir irgendwie sicher er wusste nicht was er antworten sollte. 

Schick ihm einfach irgendeinen belanglosen snap, dann snapt ihr auhc weiter:)

0
Kommentar von Bonny1505
26.11.2015, 21:24

okey danki :D

0

Kommt auf paar Dinge an

-Was für ein Bild (Normales Outfit, nackt, etc.)

-Vllt. doch anders überlegt

-Er hatte sich ein anderes bild erhofft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonny1505
26.11.2015, 21:09

es war ein normales bild xD

0
Kommentar von Bonny1505
26.11.2015, 21:25

oki danke :)

0

Frag ihn! Rede mit ihm!


Und frag ihn nicht über die (a)sozialen Medien, sondern von Auge zu Auge, von Mensch zu Mensch!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonny1505
26.11.2015, 21:09

dazu hab ich leider viel zu viel angst :D ich bin etwas schüchtern

0
Kommentar von Bonny1505
26.11.2015, 21:25

okeyy dankii :))

0