Frage von saralmne, 100

Was hat das Verhalten von meinem Freund zu bedeuten?

Hallo, ich w/18 bin seit 6 Monaten in einer Beziehung mit meinem Freund. Allerdings schreibt er immernoch mit seiner ex Freundin & sie schicken sich Bilder in Snapchat. Letztens wollte ich sein Handy haben nur um ein Foto zu machen weil ich meins nicht da hatte & er wollte es mir nicht geben aber sobald ich ihm nur einmal nicht mein Handy gebe ist er sofort sauer & fragt ob ich etwas zu verbergen hätte, obwohl ich ihm mein Handy wirklich immer gebe...
Was soll sein Verhalten diesbezüglich?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo saralmne,

Schau mal bitte hier:
Handy Liebe

Antwort
von tomodo777, 56

Hast du ihm schon mal gesagt das es dich stört, dass er Kontakt zu seiner Ex-Freundin hat? :/ Vielleicht hat es auch nichts mit ihr zu tun. Mein Freund hasst es persönlich auch wenn ich sein Handy nehme.

Antwort
von Nashota, 60

Er misst mit zweierlei Maß. Und seine Geheimnistuerei öffnet die Tür für Spekulationen. Also mach eine klare Ansage, damit er weiß, was der Gong geschlagen hat.

Antwort
von 2016Frank, 47

Ich würde Dir empfehlen, dir deinen Freund mal in einer ruhigen Minute "zur Brust" zu nehmen und ihm mal klarlegen, dass er nicht auf 2 Hochzeiten tanzen kann.

Das der Gute was zu verheimlichen hat, ist ja wohl eindeutig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community