Frage von saralmne, 74

Was hat das Verhalten meines Freundes zu bedeuten?

Hallo, mein Freund schreibt mir eigentlich in whatsapp immer sofort zurück wenn er meine Nachricht gelesen hat. Seit heute morgen schreibt er mir einfach nicht zurück obwohl er es gelesen hat & sagt ich nerve obwohl ich nichts anderst als sonst mache ... Was bedeutet so ein Verhalten oder was soll ich anderst machen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Linepudding34, 44

Wenn du dich genau so verhälst wie sonst auch immer, machst du nichts falsch.
Es könnte sein, dass ihn irgendwas an dir stört oder anfängt zu nerven.
In dem Sinne macht er aber den Fehler.. denn woher sollst du wissen dass ihn was stört wenn er es dir sagt.
Wichtig ist, dass du ihn darauf ansprichst und ihn direkt fragst ob ihn etwas an dir stört oder ob du was falsch gemacht hast.
Wenn er nicht antortet, einfach nichts mehr schreiben. Warte bis ihr euch das nächste mal persönlich seht, auch wenn das schwer sein mag.

Antwort
von Jerimis, 25

Kommt ganz drauf an.

Von Schlechter Laune bis hin zum Gefühl des Eingeengt sein und zu starker Kontrolle deinerseits.

Es kann an vieles Liegen, aber momentan scheint es mir daran zu liegen das du ihm einfach zu oft schreibst und/oder übertreibst.

Wenn er nicht sofort antworten kann oder will, lass ihm zeit.

Wenn es was super wichtiges ist ruf ihn lieber an.

Davon abgesehen. In welcher Beziehung steht ihr zueinander? 

Seid ihr zusammen? Lebt ihr zusammen? Seht ihr euch täglich? Verliebt? Verlobt? Verheiratet? Jung, Alt, etc :)

Antwort
von nm9814, 28

Spreche ihn mal darauf an und frage ihn wieso er sich so verhält. Rausfinden kannst du es anders nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community