Was hat das Verhalten meiner beiden Katzen zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das macht meine Kleine auch, man ist halt die Mama oder der Papa ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwei süße Katzen. Das machen meine auch immer. Dabei zeigt sie dir das sie dich lieb hat und das sie mit dir spielen will! Wie alt ist denn deine Katze?
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Mimi😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5612Maria3478
24.02.2016, 17:35

Uuiiii das freut mich hihi :) danke für deinen Antwort :) die kätzin wird dieses Jahr 2 und der kleine Kater ist fast ein Jahr :)

0
Kommentar von Mimi124816
24.02.2016, 18:17

süß ;)

0

Das sieht man oft bei Katzen die zu früh von der Mutter genommen wurden. Üblicherweise macht man das mit frühestens 12 Monaten. Wie bei Menschen ist das mitunter aber auch noch zu früh. Dann sehen sie dich quasi als ihre Mama und machen die Geräusche, Gesten ... vom säugen nach.
Es ist auf jeden Fall ein Liebesbeweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei Katzen ein Liebesbeweis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein liebesbiss. im grunde ne übersprungshandlung. in der katze baut sich ne spannung auf die sie durchs knabbern abbaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitat von dieser Webseite

Leichtes Beißen oder Knabbern an dir

Wenn dir deine Katze leicht in den Arm, Handgelenk oder Finger beißt,
dann hat sie dich sprichwörtlich „zum Fressen gerne“ und zeigt dir
damit auch ihre große Zuneigung. Das Beißen oder Knabbern während du mit
deiner Katze spielst ist aber ein anderes.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > katzenkitten.com/katzensprache-katzenverhalten/#katzensprache-kopf-gesicht  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5612Maria3478
24.02.2016, 17:34

Oh, das ist ja schön. danke für die Antwort :))

1

Macht meine auch! 

Warum weiß ich nicht, aber ich habe gesehen das die das auch untereinander mavhen, scheint also normal zu sein ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben Hunger ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Liebesbisse.

Und was sagt dir das Wort Liebe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung