Frage von Amo007, 91

Was hat das Syrische Volk gegen Russland getan,dass Putin das syrische Volk schlachtet . Was hat er denn damit zu tun,er wollte doch nur den IS töten oder?

Antwort
von JBEZorg, 41

Das syrische Volk unterstützt Putin beim "Abschlachten" der Islamisten.

Antwort
von korallenrot, 4

Er braucht aber auch Geld. Da Geld heutzutage nicht mehr mit Werten hinterlegt ist, sind Waffen eine gute Stütze für den Rubel. Solange Krieg geführt wird, bleibt auch die Währung stabil. (Mal abgesehen von den Machtspielchen USA vs. Russland) 

Der ursprüngliche Grund des Bürgerkrieges spielt hier schon lange kaum noch eine Rolle.

Es ist schon traurig, dass man das auf dem Rücken der Menschen in Syrien austragen muss. 

Antwort
von Terhexago, 58

In diesem Krieg geht es nur um eigene Interessen. Zwischen Russland und der USA herrscht immer noch eine rivalität in der es darum geht wer mehr macht hat. Mehr verbündete bedeutet auch mehr macht. Assad war mit Russland verbündet deshalb kann sich Russland keine Revolution leisten in der assad gestürzt wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community