gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was hat das Symbol Fische mit Konfiermation zu tun ???

gefragt von Nobby1Nobby1 am 23.03.2008 um 19:45 Uhr

Mein Sohn hat im April Konfiermation und ich habe schon Konfiermationskarten mit Fischen gesehen. Was hat das Symbol mit der Konfiermation zu tun ??? oder sagen wir mal mit der Kirche oder allgemein Religion ??? Danke für Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Religion (666)