Frage von igorv001, 48

Was hat das Samsung Galaxy A3 für Funktionen?

Guten Tag Gutefrage.net ! Ich suche überall nach Funktionen des Samsung Galaxys A3 Ich finde sehr wenig Im internet darüber :( Würde mich freuen ein paar Antworten zu kriegen !! --------------------------------------------------------------------------------- Mfg Igorv001

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 32

Hallo igorv001,
wir werden Dir die Vorteile des neuen A3 kurz zusammenfassen:
Hier liegt der interne Speicher bei 16 GB, lässt sich aber trotz dessen um bis zu 128 GB erweitern. Auf dem hochwertigen Metallrücken befindet sich eine 13-Megapixel-Kamera, LED-Blitz inklusive. Die Frontkamera hat eine Anzahl von 5 Megapixel, welche schöne Selfies verspricht.
Das Display hat eine Größe von 4,5 Zoll und löst in HD auf. Ausgestattet ist es mit 1,5 GB RAM und vorinstalliert ist Android 5.1 Lollipop. Also die Vorgänger-Version der aktuellen 6.0 Marshmallow-Version, die das A3 wahrscheinlich auch bekommen wird.
Hier ist surfen auf Highspeed-Level angesagt, dank LTE. Der Akku besitzt eine durchschnittliche Laufzeit, die Online- und Telefonielaufzeit betragen beide jeweils ca. 8 Stunden.
Mit Bluetooth und NFC ist alles wesentliche am Phone dran, leider gibt es keinen Fingerabdruckscanner und auch die Schnellladefunktion fehlt.
Du hast mit dem A3 also eine gute Knipse für Schnappschüsse, mit 1,5 GB Arbeitsspeicher wirst du keine Ruckler erleben und mit dem HD-Display kannst du Videos gestochen scharf ansehen.

Bei uns bekommst du das A3 (2016) gratis im All-In (eco)-Tarif von Base. Darin enthalten sind eine LTE 2000 MB Flat, Allnet- und SMS-Flat. Hier geht’s zum Angebot:
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-a3-2016?bid=RG-GF&utm_so...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von netzy, 29

http://bfy.tw/60yK

hier findest Datenblatt mit den technischen Daten, Beschreibungen, Testberichte, Erfahrungen........