Frage von SohnVonSatan, 39

Was hat das nur zu bedeutenn?

Meine eltern unterhalten sich grad irgendwie über micb jnd ich hab ein bisdchen gelauscht und meine mutter meinte ich wäre nicht zurechnungsfähig oder sowas... und mein vater meinte irgendwann so dass er sich sorgen macht um mich und so... was hat das zu bedeutet? Und was heisst zurechnungsfähig?

Antwort
von Massiimo1604, 21

Zurechnungsfähig bedeutet sowas wie seine geistigen Fähigkeiten unter Kontrolle zu haben. Dann sprech deine Eltern mal unabhängig von dem Gespräch an, ob sie sich Sorgen oder sonstiges machen... vielleicht geben sie dir ja mehr Antworten

Antwort
von Anonymus316, 7

Hey,
Ich würde erstmal sagen, dass manche Aussagen ohne Zusammenhang eine falsche Bedeutung Aussagen können. Deswegen würde ich nicht zu deinen Eltern rennen und ihnen ein Vorwurf machen. Die Bedeutung des Gesagten kannst du in anderen Antworten lesen. Liebe Grüße, Anonymous

Antwort
von noname68, 23

bei so einem mitgliedsnamen kann man deine eltern ansatzweise verstehen

Kommentar von SohnVonSatan ,

warum ??

Kommentar von Zurkiii ,

hehe, stimmt Xd

Antwort
von Zurkiii, 14

Verwirrt oder nicht in der Lage etwas zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten