Was hat das mit den "Killerclowns" auf sich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hat in Amerika angefangen mit Leuten die als Clowns verkleidet waren und versucht haben jüngere Mädchen ins Gebüsch zu locken. Dann hat sich das verbreitet...oft sind es Teenager die es lustig finden, allerdings gibt es durchaus auch Vorfälle wo Waffen im Spiel waren/sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das sind nicht unbedingt Straftäter. Diese Horrorclowns finden gefallen daran halt Menschen zu erschrecken und dafür benützen Sie halt auch Baseballschläger , Motorsägen etc. . Dieses Erschrecken und bedrohen ist in dem Sinn eine Strafbare Handlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst so sehen, es sind nicht nur Straftäter und sie tuhen auch nicht immer jeden weh, meist sind auch nur irgendwelche Leute vielleicht sogar dein Nachbar die sich denken: Mensch jetzt gehe ich mal als Clown verkleidet auf die Straße nehme noch Mutti's Hackebeil mit und erschrecke Leute.

Abgesehen davon ist es hoffentlich nur ein kleiner Hype :)

Ich hoffe es hat dir geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sowas wie ein Hype. Iwelche Idioten ziehen sich wie Clowns an und terrorisieren die Passanten auf der Straße. Gib sogar einen der sich als Batman verkleidet und sie schlägt. Ironisch nicht wahr? haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie tun niemandem was sie erschrecken nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EyelessBeckett
23.10.2016, 22:30

Das stimmt nicht immer, zwar gab es bis jetzt noch keine Todesfälle aber was nicht ist kommt noch :)

0

ja gut aber muss den jeder Blödsinn nachgemacht werden? Ich finde Leute, die sich hinter einer Maske verstecken und dann was für Aktionen auch immer machen, feige. Sie verstecken sich und sind nicht in der Lage "ihr wahres Gesicht" zu zeigen. Da springen Leute auf einen "Trend", um sich abzureagieren, ohne verantwortlich zu sein. zum K....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so ein Trend aus Amerika der zu uns gekommen ist versteh es auch nicht. Da verkleiden sich leute in Clown Kostümen und erschrecken Leute. Also ich brauche kein Kostüm wenn ich in den Spiegel schaue erschrecke ich mich von selbst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt2112
23.10.2016, 22:28

Halloween ist mal früher. Dauert echt lange.

0