Frage von GossipGirl500, 52

Was hat das mit Andrew auf sich?

Hallo, in einer Folge von Pretty Little liars ( entweder 5x24, 5x25 oder 6x1, 6x2 ) hat Andrew Familie Hastings abgehört im Brew. Wieso hat er das getan ? Dies kam nie ans Licht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von micahlazzo, 26

Scheinbar war er von den Mädels besessen da bei ihm bzw im Transporter auch Tagebücher von ihm über die liars gefunden worden ist. Entweder war es wirklich so oder A hat das so inszeniert. Aber da er Veronicas Telefon abhörte könnte er echt besessen gewesen sein oder er wollte helfen (schließlich hat Spencers mum am Telefon melissa alles erklärt und er hat es mitgehört) und ich meine, dass er zu Aria meinte, dass er Sie gesucht hatte

Kommentar von GossipGirl500 ,

Dankeschön 😇

Kommentar von micahlazzo ,

Gleichfalls! 😄

Antwort
von boringaf, 33

finden wir noch herraus denk ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community