was hat das leben für ein sinn wenn man eh nur entäuschungen erfärht ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seit 5 Tagen erzählst du uns, daß du aus dem Leben scheiden willst!

Hast du in diesen 5 Tagen nicht endlich den Weg gefunden, dir Hilfe zu suchen um aus deinen Depressionen heraus zu finden? Du versinkst in Selbstmitleid aber..damit ist dir absolut nicht geholfen.

Die vielen Antworten, die du bereits bekommen hast, sollten dir eigentlich den Weg beschrieben haben..dir selbst helfen zu können..denn anders geht es nunmal nicht. Wenn ich mir nicht helfen lassen will..beratungsresistent bin, dann würde mein Leben für mich auch keinen Sinn ergeben ergo..hör auf, seit Tagen an deinem Suizid zu basteln und kremple dein Leben um!!

Dafür den richtigen Weg zu finden..liegt einzig und allein in deiner Hand!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hoffnung darauf, dass irgendwann der Moment kommt, in dem es nicht so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat es denn für einen Sinn, wenn alles immer total flauschig läuft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben hat (wenn man logisch denkt) keinen Sinn ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sammelst erfahrungen die du im leben brauchst !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?