Frage von TorstenKraemer, 63

Was hat das "K" auf Soundcloud zu bedeuten?

Also wenn jetzt jemand z.B. 17.5K Likes hat. Bedeutet das, dass er 17.500 Likes hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaganRevan, 54

K steht für Kilo und das bedeutet 1000 also 17.500 Likes

Kommentar von syncopcgda ,

Kleines k für Kilo.

Kommentar von MaganRevan ,

Mein Fehler, hätte den Text noch mal kontrollieren sollen. ;)

Antwort
von apophis, 42

Genau. K bedeutet Tausend, wie Du also schon richtig vermutet hast sind 17,5k 17.500 Likes.

Antwort
von bemerkenswert, 29

K bedeutet immer Tausend.