Frage von chantal8888, 80

Was hat das jtz zu bedeuten:'(?

Er hat zu mir gesagt ich bin nicht mehr das Mädchen in das er sich verliebt hat... Heißt das das er mich nicht mehr liebt oder was hat das zu bedeuten?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 35

Ja. Du hast dich verändert (oder er hat zumindest seine Meinung über dich geändert, oder er hat seine rosarote Brille abgenommen). Auf jeden Fall liebt er dich nicht mehr. Das musst du leider so akzeptieren.

Antwort
von thisboyishot, 19

Er findet, dass du dich verändert hast oder zumindest er. Es gibt Menschen, die aus einer Beziehung herauswachsen bzw. andere Interessen pflegen. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.. Versuch mal mit ihm zu reden. Verhälst du dich seit neustem anderst? Hast du dich in der Beziehung mehr geöffnet? Das kann alles sein! Am Anfang einer Beziehung ist man sich noch nicht sehr vertraut.. Dann wird man immer offener (das ist normal) und verhält sich anderst.. Z.B Neben der Person anderst essen, furzen etc. Da kann es sein, dass dein Freund da andere Ansichten pflegt. Klärt das untereinander und falls es nicht klappt.. Auch wenn es niemand gerne hört: du wirst den richtigen finden! Vertrau mir! Viel glück:)

Antwort
von Christi88, 38

Er will damit wohl sagen das du dich verändert hast. Es könnte natürlich auch sein, das er sich verändert hat, und es einfach nicht merkt. Es könnte genauso gut eine Ausrede sein.

Antwort
von NiNe2k, 4

Er liebt dich noch, jedoch hast du dich verändert (vermutlich für ihn in die falsche Richtung). Wenn du dich wieder zurückveränderst, liebt er dich wieder so wie zuvor.

Ich hoffe, ich konnte helfen :) Viel Glück euch beiden ;)

Antwort
von Knuckles137, 18

Das bedeutet, dass er denkt, dass du dich sehr stark verändert hast und er dich so, wie du jetzt bist nicht wieder erkennt.

Antwort
von Salima92, 22

Vielleicht weil du dich so stark verändert (im negativen sinne) hast, dass er sein Mädchen vergisst, welches du einmal gewesen warst.

Antwort
von IchRastAus, 14

Damit meint er, dass du dich auf jeden Fall verändert hast, und das aus seiner Perspektive zum negativen hin. Was wirklich hinter dieser Aussage steckt, kann dir hier aber keiner sagen.

Antwort
von MarvinS2803s, 30

Das hat zu bedeuten das du dich stark verändert hast in schlechte richtung

Kommentar von ZeloT ,

Ne... Er hat nur gesagt dass sie sich verändert hat. Den Rest interpretierst du ;)

Kommentar von MarvinS2803s ,

Naja wenn sie sich verändert entweder in schlechte oder gute richtung... und ich glaube nicht das er sich in ein "schlechtes" mädchen verliebt hat^^

Antwort
von Opossum55, 12

Du solltest ihn definitiv fragen was genau er meint und was an dir nun anders ist. Das er dich nicht mehr liebt hat er damit nicht automatisch gesagt, aber wohl das er auf dem besten Weg dorthin hin, rede mit ihm. Viel Glück und liebe Grüße 

Antwort
von Tescue, 8

er meint, dass du dich verändert hast.

Antwort
von WillTell, 34

Das hat das jetzt zu bedeuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten