Was hat das jetzt zu bedeuten mag sie mich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also.... ich bin selbst ein Mädchen und muss gestehen, dass es sich so anhört als würdest du denken, dass sie kein eigen Leben hat, sondern nur am Handy hockt. Sie hat ja auch höchst warscheinlich mehrere Freunde mit denen sich etwas unternimmt und somit nicht ständigt auf ihr Handy schaut. 

Ich würde vorschlagen, dass ihr euch mal treffen solltet und euch so besser kennenlernen könnt, weil man so ein besseres und richtiges Bild vom gegenüber bekommt. Wenn man sich nur mit dem Handy "verständigt" und sich nicht bis selten im Real Life trifft, muss man sich dann auch nicht wundern, wenn der andere immer weniger Interesse zeigt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malakismenos
17.07.2016, 16:12

Ich kann sie selten sehen wohnt 2 stunden von mir und Führerschein haben wir noch nit

0