Frage von ArmenienJerewan, 38

Was hat das jetzt wieder zu bedeuten?

Ich schreibe seit längerem mit einem Mädchen hier auf gute Frage, wir haben bis jetzt ohne Probleme geschrieben. Gestern wollte ich ihr antworten und auf einmal war der "Antwort" button weg. Ich also auf ihren Kanal und geschaut was los ist. Da stand "Nutzer inaktiv" und der Nachrichten button war nicht anklickbar. Heißt das, dass sie gesperrt wurde? Ich bin der festen Überzeugung, dass sie nichts falsches gemacht hat.

Antwort
von suziesext08, 9

wenn da steht 'Nutzer inaktiv' dann heisst das, der Account wurde gesperrt. Wenn ihr keine email adressen getauscht habt, dann ist sie erst mal weg. Vielleicht haste Glück, und sie legt sich nen neuen Account an, das geht ja, und sucht dich wieder wieder auf. Ansonsten: Pech. Leider.

Kommentar von Nunuhueper ,

Tja, inaktiviert worden, heißt es politisch (in)korrekt.

Antwort
von ManuViernheim, 8

Bevor der Account ganz deaktiviert wird, geben sie erst mal eine 24 Stunden Sperre.

Wirst sehen, morgen ist sie wieder da.

Antwort
von Pestilenz3, 38

Sie wurde gesperrt oder hat gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community