Frage von Sabine180, 144

Was hat das jetzt schon wieder zu bedeuten?

Also. Mein Arbeitskollege verheiratet sagte zu mir gerade hallo auf dich hab ich mich heute gefreut. Er nahm mich dabei in den Arm. Er sagte noch mal schauen was der Abend so bringt. Seine Frau ist nicht dabei. Er wollte Abstand und jetzt das. Was soll ich davon halten? Ich kenn mich nicht mehr aus! Ich geh trotzdem auf Abstand er sitzt zum Glück nicht neber mir sondern 2 Tische weiter.

Antwort
von Dschubba, 60

Hattest du nicht schon mal eine Frage wegen dem?

Kümmere dich nicht um den Typ, der weiß dass du bissle in ihm verknallt bist und will dich testen wie weit er bei dir kommt ...

Lass ihn links liegen ...  einer tollen Abend wünsche ich dir ... ohne ihn, hab Spaß!

Kommentar von Sabine180 ,

Ja eben. dachte wir haben das geklärt.. ich halt mich von ihm fern. er sagte mir heute ich schau toll aus... aber abstand und gut is... 

Kommentar von Sabine180 ,

Und alkohol trink ich heute auch keinen. weil der macht ja bekanntlich hemmungsloser.. 

Kommentar von Dschubba ,

Das gefällt mir Sabine ... ich finde dich Cool... du machst deinen Weg  :-)

Kommentar von Sabine180 ,

Danke. man lernt ja dazu. ich war einfach dumm und naiv... ihm noch dazu zu sagen das ich in ihn vetliebt bin... 

Antwort
von sternenmeer57, 50

Frag am Montag seine Frau, die ja jetzt deine Kollegin ist.

Was ist eigentlich mit dem Lackierer ?

Kommentar von Sabine180 ,

Das ist der lackierer in den ich verliebt bin der verheiratet ist. der neue der bei uns angefangen hat ist auch da. aber ich will von männern die nächste zeit nix wissen. was soll ich seine frau am montag fragen?

Kommentar von catweasel66 ,


Frag am Montag seine Frau, die ja jetzt deine Kollegin ist.

das würde ich lassen.eine deutliche abfuhr reicht aus denk ich mal. noch hat er nichts getan ,was verwerflich ist.

eine andeutung in eine richtung ist noch lange kein verbrechen.

Kommentar von Sabine180 ,

Ich weiss auch nicht was ich seine frau fragen sollte. mir hat der ärger der woche gereicht. nochmal nein danke..

Antwort
von Sabine180, 94

Was ich noch vergessen habe ich habe Ihn gesagt das ich in Ihn verliebt bin. Er hat mir eigentlich eine Abfuhr gegeben und gesagt er ist verheiratet...

Kommentar von MKausK ,

vergiss das.....

Kommentar von Sabine180 ,

Also er kann es vergessen. ich geh auf Abstsnd.

Kommentar von Sabine180 ,

Ich kann über ihn nur noch lachen er will abstand. kommt aber die ganze zeit zu mir wegen eine rauchen gehen... was erwartet er? das ich nach dem ganzen sage ja klar sche...ss auf den abstsnd.. haben alle männer ihr hirn in der hose? oder überhaupt eins?

Antwort
von catweasel66, 71

er baggert dich an , und hofft auf ne nummer in der besenkammer...

Kommentar von Sabine180 ,

Das kann er sowas von vergessen. ich geh doch nicht mit ihm in die kiste...

Kommentar von catweasel66 ,

du hast ihm gesagt ,daß du verliebt bist in ihn. die gelegenheit ist günstig,auf weihnachtsfeiern ist meist alkohol im spiel, seine frau ist nicht im wege...

ich deute die aussage " mal sehen was der abend so bringt " so:

du bist eh scharf auf mich, also versuch ich dich heute flachzulegen.

Kommentar von Sabine180 ,

Er weiss das ich in ihn verliebt bin sagte mir aber er ist verheiratet... er kann das vergessen meint er ich bin eine schl...pe die mit ihm ins bett geht auf eine schnelle nummer. für sowas bin ich mir echt zu schade. er hätte es ja nicht nötig er hat wirklich eine richtig heisse frau.. ala barbie nur in schwarze haare. 

Kommentar von catweasel66 ,

was du jetzt tust oder auch läßt ,das mußt du selber wissen. ich hab bloß meine interpretation der lage geschildert.

Kommentar von Sabine180 ,

Ich lass die finger von ihm geh auf abstand... 

Kommentar von catweasel66 ,

gibt ja noch andere nette kollegen mit denen man den abend in netter runde verbringen kann...mach das mal so !

Kommentar von Sabine180 ,

Ich sitz zwei tische von ihm weg. zum glück ich rede eher mit den mädls und halt mich an die. blos nicht in seine nähe. wenn ich so blöd wäre und mich auf ihn einlassen würde würden alle über mich lachen und er hätte seine bestätigung.. 

Antwort
von Lumpazi77, 77

Bleibe bloß auf Abstand, sonst gibt es ein Fiasko

Kommentar von Sabine180 ,

Tu ich ja. ich weiss nicht was er denkt aber der kann mich mal..

Kommentar von Lumpazi77 ,

...dann sag ihm das ganz deutlich

Kommentar von Sabine180 ,

Ich hab ihn ignoriert. wo er mir sagte ich schaue super aus sagte ich nur ich weiss und bin weiter gegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community