Frage von HamiltonJR, 61

Was hat das Gerichtsverfahren gegen Mc Donalds wegen dem Fleisch, das eigentlich kein Fleisch ist jetzt eigentlich zur Folge?

Antwort
von Brunnenwasser, 45

Es gibt ein Gerichtsverfahren ?

Falls Du den alten Käse von Jamie Oliver meinst, es ist mir bis heute ein Rätsel wie er auf diese Schnapsidee kam und vor Gericht auch noch Recht behielt. Der "Beweis" ist bis heute nicht angetreten, und ich nehme jede Wette an daß dies auch nie gelingen wird.

Vermutlich kennen wir einfach zu wenige Details des Prozesses.

Kommentar von Brunnenwasser ,

http://www.giga.de/extra/ratgeber/specials/mcdonald-s-fleisch-was-ist-drin-und-w...

Interessant was für eine "Karriere" diese anfänglich doch recht gewöhnliche Story hingelegt hat.

Also da passiert überhaupt nichts mehr, warum auch ? Die schlecht Informierten und die Gesundheitsbewußten werden auch weiterhin McD meiden, und die anderen lassen es sich ab und zu mal schmecken.

Mir persönlich reicht es 2x im Jahr.

Antwort
von ErsterSchnee, 38

Das hat dieselben Folgen wie alle anderen "großen Prozesse" gegen Mecces. Nämlich keine. 

Antwort
von Vivibirne, 6

Leider keine , genauso wie alle anderen skandale und prozesse

Antwort
von queanswer, 44

Garkeine 

Die macht der industrie..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten