Frage von ufonefan, 46

Was hat das gebracht?

hey leute normalerweise suchte ich The 100 bis zum get no und kenn ich auch ziemlich gut aus aber ich frage mich was dieser verkrüppelte mann in staffel 2 folge 1 bringt. Lincoln hat zwar gesagt das wäre eine Fieber-Fantasie gewesen aber wir haben ihn ja gesehen und ich weiß einfach nicht wann der wieder kommt es muss ja einen sinn gehabt haben das die den gezeigt haben und jetzt hab ich mir staffel 4 spoiler durchgelesen und da steht immer noch nichts über den typen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 46

Der hat einfach nur den Sinn gehabt zu zeigen, dass es durch die nukleare Katastrophe auch zu Deformierungen beim Menschen gekommen ist. Ihn selbst haben wir nie wieder gesehen (jedenfalls kann ich mich nicht erinnern) aber in S2 und in S3 haben wir ja einige kennengelernt.

Aber es zeigt auch, dass dieses Thema, wie vieles andere auch, in The 100 mit großer Selbstverständlichkeit behandelt wird. Will sagen, es wird kein großes Aufheben darum gemacht. Manche Menschen sehen so aus. Fertig.

Kommentar von ufonefan ,

okay cool danke und bist du auch so gespannt zu sehen wer jasper den speer nun wirklich in die brust geschossen hat und wie findest du es das die meisten party in staffel 4 machen anstatt sich zu retten

Kommentar von miracleXXX ,

Den Speer hat vermutlich irgendein Grounder geworfen. Ist im Moment auch nicht wirklich wichtig, wer es war.

Wo hast du die Sache her, dass die meisten Party machen wollen? JRoth hat auf der SDCC nur erwähnt, dass jeder mit der neuen Situation anders umgehen wird, was ja nur natürlich ist. Einige werden versuchen, eine Lösung zu finden, andere sehen darin keinen Sinn, weil eh alle verloren scheint, und wollen endlich die verbliebene Zeit mit was anderem nutzen als ewigen Kämpfen und Streitereien. Einige werden da auch eine große Party draus machen, aber sicher nicht die meisten.

Kommentar von ufonefan ,

http://www.myfanbase.de/the-100/spoiler/

daher hab ich das und nee das soll angeblich eine bisher noch nicht gezeigte gruppierung von menschen gewesen sein

Kommentar von miracleXXX ,

Da steht, dass MANCHE eine riesen Party daraus machen, wie ich ja auch schon sagte.

Hm, kann sein, dass JRoth das mal erwähnt hat, dass eine bisher noch nicht gezeigte Gruppe den Speer geworfen hat. Aber dann kann ich ja auch noch keine Vermutung abgeben, da ich außer den Groundern und eben dieser Aussage keine Anhaltspunkte habe. Also müssen wir wohl abwarten, ob das noch irgendwann erklärt wird. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Im Moment denkt sowieso jeder, der sich nicht so mit den Hintergrundinformationen beschäftigt, dass es die Grounder waren. Also alles gut.

Kommentar von ufonefan ,

da du so angagiert bist the 100 fragen zu beantworten übersetzt du auch die einzelnen folgen mit also mit untertitel?

Kommentar von miracleXXX ,
Kommentar von ufonefan ,

warum machst du nicht mit

Kommentar von miracleXXX ,

Warum sollte ich? Mal abgesehen davon habe ich nicht wirklich Zeit dazu.

Antwort
von Irrstern, 33

Inwiefern muss dessen Auftauchen Sinn ergeben? ;-)

In diesem Moment hat er dafür gesorgt, dass Lincoln dachte, dass Octavia schon halluziniert und somit hat dies seine Entscheidung beeinflusst.

Außerdem haben die Zuschauer so erfahren, dass es auch bei Menschen Mutationen gibt und dieses Thema wurde später mit Emori und Otan wieder aufgegriffen.

Antwort
von caro1411, 16

😂😂😂hab ich mich auch schon gefragt Umfrage ich mich immernoch haha wenn ich die Folge sehe😂manche Sachen kann man nicht ändern