Was hat das für ne bedeutung wenn jemand auf snapchat 17:17 oder 15:15 oder 21:21 postet?

4 Antworten

Du meint die Uhrzeit ? Das ist so ein "denken " also immer die gleiche Zahl. Z.b. 11:11 Uhr = jemand denkt an mich.... aber sonst bedeutet es nichts..

Ganz einfach:

17:17= 1

15:15= 1

21:21= 1

Was folgt daraus? 3x1 und was ist 3x1? Genau 3! Und wie viele Ecken hat ein Dreieck? 3 Ecken! Alle diese Leute sind Illuminati Confirmed!

HAHAHAHAHAHA BESTE ANTWORT :)

man sagt ja auch 12:12 jemand denkt an mich, oder 13:13 jemand denkt an mich... das hat nicht wirklich eine bedeutung wenn die soeine uhrzeit darunter schreiben.

z.B. 21:21 bedeutet einfach dass sie einen Snap genau um 21:21 Uhr gemacht haben und sich damit cool fühlen :)