Was hat das für eine Logik und wieso macht er das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, sprecht sie mal an. Also nett ansprechen. Ansonsten qird das nichts. Vielleicht fragen die euch ja auch nach euren nummern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihr solltet die beiden mal ansprechen :) aber wichtig ist das ihr sie nicht verschreckt....am besten irgenwie nett fragen ^^

Also. Ob Sie was von euch wollen, oder nicht, weiß ich nicht. Entweder Sie lachen über euch, oder Sie mögen euch und reden über euch. An deiner Stelle würde ich, zusammen mit deiner Freundin, mal zu denen gehen und die beiden darauf ansprechen. Jetzt ist aber wichtig, dass Ihr den beiden nichts falsches unterstellt und Sie nicht beleidigt oder verschreckt, ansonsten verlieren Sie ggf. das Interesse an euch. Ich weiß, dass das Ansprechen vielen sehr schwer fällt (mir auch), aber das ist nunmal der einzige vernünftige Weg. "Ansprechen" auch nicht über irgendeine billige WhatsApp Nachricht, sondern in ECHT.

Viel Erfolg

Kommentar von kookiesxcookie
01.04.2016, 17:46

Ich weiss nicht warum sie uns auslachen sollten, weil wir sehen nicht iwie blöd aus oder haben auch keine komischen Sachen an. Was dummes oder peinliches haben wir auch nicht gemacht also gibt es eig keinen Grund dazu. Wir haben sie auch noch nie uns auslachen sehen.

Es ist echt richtig schwer die anzuspechen gerade weil die halt etwas bekannter an der Schule sind..

Was sollten wir dann sagen?

0
Kommentar von MorthDev
01.04.2016, 17:48

Was Ihr sagt, bleibt euch überlassen.. Da kann ich euch nicht helfen

0