Frage von Benutzer16, 25

Was hat das für eine Bedeutung, wenn ich zweimal auf den Homebutton auf dem iPhone drücke?

Wenn ich zweimal hintereinander schnell auf den Homebutton auf meinem iPhone drücke, dann verschiebt sich das Bild auf meinem Bildschirm so als ob es hängt. Was bedeutet das? Wieso ist das so?

Antwort
von UnRunDeath, 13

Damit wenn man nur mit einer Hand gerade das Handy bedinen kann nicht iregendwie verschieben muss sondern einfach mit den Finger auch an die obere stellen dran kommt

Kommentar von Benutzer16 ,

Danke :)

Antwort
von alexx183487, 9

Ich besaß noch nie ein Iphone, aber soweit ich weiß erscheint hier die Liste der zuletzt geöffneten Anwendungen. Sind keine Anwendungen geöffnet erscheint ein Bild des Homescreens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community